Berichte in Gerte und Material

Neuer Bericht

Mittwoch, 12. November 2014

WIR VERKAUFEN: Lenkstockhebel NEU für Golf VI Bj. 2013

Die Feuerwehr Krems verkauft einen Lenkstockhebel (ohne Tempomat) mit allem Zubehör. Wurde nur 200 km gebraucht, da es eine Kurzanmeldung war und anschließend auf Tempomat umgebaut wurde.

Lesen Sie mehr...

Donnerstag, 14. Mai 2009

VERKAUFT: Sommerreifen Continental

Lesen Sie mehr...

Montag, 20. August 2007

VERKAUFT: Seilwinde mit 1000 kg Zugkraft

Zum Verkauf steht eine gebrauchte, aber funktionstüchtige 1t-Seilwinde. Ideal für Bastler ...

Lesen Sie mehr...

Freitag, 24. März 2006

VERKAUFT: 3 Pressluftatmer (PA)

Lesen Sie mehr...

Freitag, 24. März 2006

VERKAUFT: Fluchthauben

Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 15. März 2006

VERKAUFT: Hydraulischer Rettungssatz (Weber)

Die FF Krems versteigert einen hydraulischen Rettungssatz...via ebay!

Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 15. März 2006

VERKAUFT: Feuerlöschpumpe

Zum Verkauf steht eine Feuerlöschpumpe. Die Pumpe war früher auf dem K-Boot der FF Krems montiert und diente mit einem Wasserwerfer zur Brandbekämpfung vom Wasser aus. Die Pumpe wurde über einen Zahnriemen angetrieben. Zahnriemen und -Rad sind inkludiert.

Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 15. März 2006

VERKAUFT: Elekromotor mit 5,5kW

Zum Verkauf steht ein gebrauchter, funktionsfähiger 5,5kW Elektro-Motor.

Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 15. März 2006

VERKAUFT: Elekromotor mit 5,3 kW

Zum Verkauf steht ein gebrauchter, funktionsfähiger 5,3 kW Elektro-Motor.

Lesen Sie mehr...

Mittwoch, 15. März 2006

VERKAUFT: Elektromotor mit 2kW

Zum Verkauf steht ein gebrauchter, funktionsfähiger 2kW Elektro-Motor.

Lesen Sie mehr...

Dienstag, 14. März 2006

VERKAUFT: Seilwinde (blau) mit 1000kg Zugkraft

Zum Verkauf steht eine gebrauchte 1t-Seilwinde. Ideal für Bastler, die in einer Werkstätte schwere Lasten heben müssen. Auch weitere Verwendungszwecke sind denkbar.

Lesen Sie mehr...

Dienstag, 14. März 2006

VERKAUFT: Seilwinde (grün) mit 1000kp Zugkraft.

Zum Verkauf steht eine gebrauchte, aber funktionstüchtige 1000kp Seilwinde. Ideal für Bastler, die in einer Werkstätte schwere Lasten heben müssen. Auch andere Verwendungszwecke sind denkbar.

Lesen Sie mehr...